Unsere Schwimmlehrer & Lehrerinnen in Otelfingen

Unser Schwimmteam 2023 – Wir danken Manfred, Helena und Patricia für tollen Einsatz in den letzten Jahren!

Denise Ursprung ist seit Januar 2024 bei uns und hat die Schwimmkurse von Helena übernommen.
Wir sind auf der Suche nach einer neuen Schwimmlehrerin für unseren Wassergewöhnungskurs sowie den Kinderschwimmkurs 1, jeweils am Dienstag.

Nicole Schlumpf, seit 2019 leitet sie die beliebten Babyschwimmkurse in Otelfingen.

Alex Decurtins, ist der Nachfolger von Manfred Germann – Ab August 2023 bei uns im Hallenbad Otelfingen anzutreffen.

Manfred Germann, war 42 Jahre Schwimmlehrer bei uns im Forum Otelfingen. Er unterrichtete die Schwimmtrainings, das Leistungsschwimmen, Jugendschwimmen und das Erwachsenenschwimmen. Im Sommer 2023 ging er in seine wohlverdiente Pension.

Natürlich durfte ein Artikel zu im Furttaler dazu nicht fehlen 🙂